Mittwoch, 4. Juni 2014

BZ-Kampf

1

Entschuldigung, dass ich mich jetzt länger nicht gemeldet habe. Seit Montag liege ich mit einer Magen-Darm-Grippe flach.
Natürlich hat mein Monster das gleich als Grund genommen, gegen meine Pod-Genehmigung anzugehen: meine Werte schwankten von Hypo zu Hyper und sorgten zusätzlich für Stress.
Während ich krank bin kann ich mich oft kaum aufraffen, häufig zu messen-obwohl es ja grade dann wichtig ist.
Vor allem über Nacht habe ich meinem Monster seine "Arsch-Phase" gelassen und mich mit den 180er Werten zufrieden gegeben. Als ich dann heute Nachmittag nach korrekter Essensberechnung 335 mg/dl auf dem Display lesen durfte habe ich mein Monster allerdings herzlich verflucht- bis mein Pod plötzlich ein nerviges Dauerpiepen von sich gab: Verstopfungsalarm.
Okay, okay... Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig bei meinem Monster-ich hab es zu Unrecht verflucht. Jetzt, nach Podwechsel läuft es wieder besser und ich hoffe, dass die KK bei der Prüfung zur Pod-Genehmigung darauf achtet, dass ich krank war und der Hba1c deshalb vielleicht etwas höher ausfallen wird...
Als kleiner Trost kamen gestern meine Pod-Hüllen von Pumpsuitcover!:) Die sehen in echt genauso aus wie auf den Bildern und sind schön leicht und dünn, sodass sie kein zusätzliches Gewicht auf den Pod legen und ihn so runterziehen oder ähnliches. Allerdings wirkt das Material relativ kratzanfällig- ich würde es also nicht unbedingt zu den Schlüsseln in die Handtasche schmeißen;) Sonst sind die Cover aber wirklich sehr schön und ich kann allen nur empfehlen, sich auf der Seite mal umzusehen. Die Auswahl ist groß und der Preis voll in Ordnung! :)
Ich gönne meinem Monster jetzt mal eine weitere Runde Tee und Zwieback bis es schnurrt wie ein zahmes Kätzchen;)
Haltet euch wacker,

Eure Caro:)

1 Kommentar:

  1. Mich hat letztes Jahr im Dezember auch eine Magendarmgrippe erwischt. Wahrscheinlich waren das Salmonellen. War buchstäblich kacke, mit Krankenwagen, Infusionen, Blutzuckerstress und lauter Elend. Ich hoffe, du bist bald wieder fit. Als Nahrung für diese unerfreuliche Zeit kann ich Milchbrötchen und Bananen empfehlen! :)

    AntwortenLöschen