Freitag, 30. Mai 2014

Podverzierung!

0

Hallo ihr Lieben:)
In meinem vorherigen Post habe ich ja meine Silikonhülle für den PDM gezeigt, aber das ist nicht fas einzige Teil meiner Pumpe, der verziert wird.
In zahlreichen Posts in der Poddies&Friends-FBGruppe wurden wahre Meisterwerke gezeigt! Nagellack, Eddings, Klebetattoos und Sticker wurden zur Verzierung der Pods missbraucht.
Auch ich habe mein malerisches Talent (mehr oder weniger gut) ausprobiert und einige Pods ver(schlimm) bessert:) Sprüche, Symbole oder kleine Bildchen fanden auf dem Plastikgehäuse ihren Platz und so hatte ich auch keine Hemmungen mehr, meine "Zecke" beim Feiern gehen am Arm zu tragen.
Generell finde ich es überhaupt nicht schlimm, wenn andere meinen Pod sehen. Bisher wurde ich nur von Freunden darauf angesprochen und die wussten immer schon, was das ist.
Ich habe jetzt den Innenarm als neue Tragestelle ausprobiert und war wirklich begeistert! Der Pod hat mich null gestört:) Sogar weniger, als außen am Oberarm-dort bleibe ich öfter mal hängen... allerdings habe ich heute beim Wechsel (im wahrsten Sinne des Wortes) mein blaues Wunder erlebt: Rund um die Einstichstelle, ungefähr über die gesamte Fläche des Pflasters hatte sich ein gigantischer blauer Fleck ausgebreitet und auch zwei kleine Einblutungen neben der Einstichstelle habe ich mir eingefangen. An den Werten habe ich das Treffen des Gefäßes nicht gemerkt-da war alles wie immer. Trotzdem wird der Innenarm jetzt sicherll oft von mir genutzt werden:) Wer es noch nicht getan hat: ausprobieren lohnt sich! Dabei den Pod einfach etwas mehr vom Körper weg setzen als ran...versteht ihr wie ich das meine? So, dass er beim Laufen nicht stört;)
Am dritten Tragetag sind meine Werte immer noch ein bisschen höher, da muss der Pen manchmal ran-zumindest jetzt in der Probephase...ich will die Zecke nicht mehr hergeben:(
Wie sehen eure externen Bauchspeicheldrüsen aus? Ich bin gespannt auf die Talente unter euch!
Lieben Gruß vom unzahmen Monster und mir:)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen