Sonntag, 25. Mai 2014

Zucker für das Monster

2

Vor einiger Zeit habe ich mit den üblichen zittrigen Fingern während einer Hypo versucht, das Päckchen eines Dextro Energy Täfelchens aufzubekommen und bin kläglich gescheitert. Frustriert habe ich schließlich zum Saft gegriffen und später (nun wieder) mit klarem Kopf an die Firma geschrieben. Ich habe ihnen das Problem geschildert und zwei Tage später eine sehr freundliche und verständnisvolle Antwort eines Mitarbeiters erhalten, der mir für meine Mühen gedankt hat und mir ein kleines Dankeschön per Post zukommen lassen wollte.
Also habe ich ihm meine Adresse gegeben und eine weitere E-Mail mit einem neuen Verpackungsvorschlag geschickt. Zwei Tage später kam ein dicker Umschlag mit der Antwort und zwei kleinen Metallboxen, die man einfach aufklicken kann.
In dem Brief stand, dass eine Verpackungsänderung zwar zu teuer sei, aber er mir zwei Dosen aus einer Werbeaktion sichern konnte, in die ich bereits ausgepackte und halbierte Plättchen reinlegen kann. Bei Bedarf sind die Dosen leicht zu öffnen und durch die Größe und die robuste Bauart gut und sicher mitzunehmen.
Ich war wirklich begeistert von dem tollen Support- der gute Mann hat sich richtig Gedanken gemacht und mir nicht einfach irgendein Werbgeschenk geschickt sondern etwas zu meiner Situation passendes ausgesucht! :)
Habt ihr auch Probleme damit, die Verpackungen im Unterzucker aufzubekommen? Dann könntet ihr vielleicht auch eine E-Mail an Dextro Energy schicken- je mehr die Verpackung beanstanden, desto wahrscheinlicher eine Produktverbesserung;)
Diese kleinen Boxen haben mir auf jeden Fall schon die ein oder andere Hypo versüßt (naja eher der Traubenzucker darin) und sind mittlerweile meine ständigen Begleiter! :)
Mein Monster kriegt was zu mampfen und meine Hände müssen sich auch nicht mehr so anstrengen.
Was habt ihr für Tricks für schnelle Abhilfe bei einer Hypo?
Lieben Gruß vom (heute gar nicht zahmen) Monster und mir:)
Meine Notfallretter! 

2 Kommentare:

  1. Das war echt eine super tolle Lösung von dem Mitarbeiter! Das er sich extra zeitgenommen hat und dir persönlich dieses Geschenk hat zukommen lassen war echt klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen