Über mich

Hallo alle zusammen!
Ich bin die Caro und komme aus dem schönen Niedersachsen.
Tame the MonsterIm Jahr 2011 habe ich mich meinem Onkel, meiner Großtante und natürlich dem Rest der zuckersüßen Clubs angeschlossen.
Seit einiger Zeit blogge ich nun- über meinen Frust, meine Freude, meine Ängste...also über alle Hoch und Tiefs die es nunmal so gibt, wenn man 24h, 7 Tage die Woche von einem kleinen Monsterchen begleitet wird. Darf ich vorstellen: Mein Diabetesmonster Grumpy!
Seit einiger Zeit lebe ich nun in einem "süßen Haushalt", denn hier hat mein Grumpy es gut mit mir gemeint: Er hat sich einen kleinen Freund gesucht! Und so versuchen mein Freund und ich seit geraumer Zeit gemeinsam unsere kleinen Typ 1 Monster zu bändigen ;)
Neben den normalen Blogposts werdet ihr hier sicherlich den ein- oder anderen Artikel aus der Blood Sugar Lounge sehen. Kennt ihr nicht? Hin da! Ein Magazin von Diabetikern für Diabetiker...sehr spannend, interessant, nachdenklich stimmend...ach- seht einfach selbst: www.blood-sugar-lounge.de
So und jetzt erstmal genug von mir. Viel Spaß beim Stöbern.
Scheut euch nicht, Kontakt zu mir aufzunehmen!
Liebe Grüße aus dem schönen Norden,
Caro


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen