Samstag, 24. Mai 2014

Herzlich Willkommen!

0

Schön, dass ihr euch hierher verirrt habt:)
Auf den Infoseiten "Über mich" und "Über meinen Blog" findet ihr ein paar Infos zu mir und warum dieser Blog entstanden ist.
In Kurzform aber noch einmal hier: Ich bin Caro, 18 Jahre alt und seit 4 Jahren Typ-1-Diabetikerin.
Nachdem ich unter ICT über längere Zeit nicht von meinem 9er Hba1c herunterkam und mich das Spritzen als Therapieform nicht wirklich zufriedengestellt hat, habe ich mit meinem supertollen Diabetesberater einen Pumpenantrag gestellt. Seit einem Monat bin ich nun stolze (Probe-)Trägerin des Omnipod und jeden Tag aufs Neue begeistert!
Ich bin in einigen Facebook-Gruppen aktiv und freue mich auf mein erstes Jahr beim CampD im Juli- manmanman bin ich aufgeregt!:))
Für Fragen und Anregungen bin ich jederzeit offen- schreibt mich einfach per E-Mail, Kommentar oder Facebook an.


Ich freue mich auf viele neue Kontakte,

wir lesen uns-

Caro:)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen